Freitag, Dezember 23, 2005

 

Turniertendenz hält an

Ich zweifle langsam wirklich an mir.

Heute, obwohl ich eigentlich gar keine Zeit habe, das $17500 guaranteed gespielt ($52+5, $4000 Overlay). Ich halte mich tapfer um den Durchschnitt herum, bis von 263 Leuten noch knapp 100 übrig sind. Dann die Schicksalshand: Ich habe 99 in middle position, raise auf 3*BB = 600. Alle passen, BB callt. Flop: 9-A-Q (AQ suited) - ein Set! Ich hab ca. 1700 Chips übrig und geh all-in, um die odds für einen Flushdraw kaputt zu machen. Der andere geht mit und... deckt AA auf.

Danach bleiben mit noch 400 Chips, die ich einmal verdopple und dann mit dem nächsten preflop-all-in mit A-T investiere. Gegner geht mit Q-J mit, Flop: A-K-T :(

Und das war's dann wieder mal.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics