Samstag, Dezember 17, 2005

 

Tendenz hält an

Bei den Turnieren will mir nichts gelingen. Ich spiele heute bei Bodog das $11+1 ($7500 guaranteed) und scheide, schon etwas shortstacked, als 287. von knapp über 600 Teilnehmern aus. Mit A-Q gegen TT - immerhin diesmal nicht als klarer Favorit. $12 Verlust abzüglich $2.10 deposit bonus.

Dafür habe ich vorher bei Eurobet an drei $0.5/1-Tischen in einer Stunde mal eben $206.20 gewonnen. Ich ertappe mich dabei, dass ich mich wirklich wundere, wenn meine Overpairs durchhalten oder tatsächlich mal ein Draw gelingt. Beginnende Paranoia?

Unterm Strich also heute, in einer wegen Übermüdung etwas kürzeren Session, $196.30 plus und kein Grund zur Beunruhigung.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics