Sonntag, Dezember 18, 2005

 

Sonntag - Frusttag

Sonntags wie immer das $100+9 (100000 guaranteed) bei Bodog. Diesmal 770 Spieler, also satte $23000 Overlay. Nach einer dreiviertel Stunde ist die Sache für mich schon wieder zu Ende, als ich mit Q-J und J-6-3 suited in einen fertigen Flush laufe. Schlecht gelesen, schlecht gespielt.

Später spiele ich bei Carribean Sun wieder ein 20+2 Pfund - diesmal mit 67 Spielern. Nach eindreiviertel Stunden lande ich tatsächlich mal am Finaltisch, leider nur mit dem zweitschlechtesten Stack. Als meine Chance kommt - K-K in early position - gehe ich all-in und hoffe auf einen Caller, der mich auf einen Verzweiflungstäter setzt. Tatsächlich kommt der Call - von A-8 suited. Ich muss nicht erwähnen, dass selbstverständlich ein A im Flop liegt. (Nein, nicht nur eins, zwei sogar.) 40,irgendwas Pfund Preisgeld, macht unterm Strich $32,14 Gewinn.

Also alles in allem $76,86 Verlust und noch mehr Frust. Ich kann mich gar nicht erinnern, wann ich das letzte Mal mit K-K gewonnen statt übel verloren habe.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics