Montag, Dezember 05, 2005

 

Perspektiven

Tja, sieht ja im Moment noch nicht ganz optimal aus mit dem Erreichen meines Ziels. Da sind aber noch ein paar Eisen im Feuer...

Von den 6000 Punkten, die ich bei Eurobet für die $600 Bonus brauche, habe ich in 6 Tagen 925 gesammelt. Realistisch gesehen werde ich es wohl nicht schaffen, die 6000 diesen Monat noch voll zu machen. Aber nächsten auf jeden Fall.

Mein Rakebackanspruch liegt - Stand 3.12. - bereits bei bereits knapp $45. Das ist ein interessanter Wert, bedeutet er doch, dass ich - unverändertes Spielvolumen vorausgesetzt - eigentlich "nur" $85 am Tag gewinnen muss. Ich werde mich natürlich nicht darauf verlassen und morgen anfangen, wieder etwas aufzuholen.

Nächsten Samstag spiele ich das Blackjack-Turnier in Seefeld mit. Nachdem wir letzten Monat in Linz bei der Europameisterschaft schon so vom Pech verfolgt waren, habe ich beschlossen, dass diesmal Sunshine oder ich an der Reihe sind, Lorbeeren und Euros zu ernten.

Als Fernausblick habe ich im Januar übrigens noch das Masters-Turnier am 15.1. auf meiner Liste. Es geht um einen siebenstelligen Preisgeldpool. Den Eintritt im Wert von $1000 hab ich im Oktober in einem Satellite gewonnen.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics