Dienstag, Dezember 20, 2005

 

Kleines Erfolgserlebnis

Heute lasse ich die Turniere mal beiseite und wende mich wieder dem Cashspiel zu.

Bei Paradise finde ich diesmal nicht den Wahnsinnstisch und muss mich zwei Stunden quälen, bis ich mit $59,75 Gewinn entnervt aufgebe.

Später lese ich eine Email von Royal Vegas Poker, in der für Weihnachten ein $2500-Freeroll angekündigt ist. Bedingung: 50 raked hands. Die 50 Hände habe ich am $1/2-Tisch in einer halben Stunde zusammen und erlebe dabei so manches Highlight: 5 Spieler von 6 limpen $2 pre-flop, ich mit 4-4. Flop: Kd-2d-4h. Spieler 1 setzt $8, Spieler 2 raist auf 16, Spieler 3 geht $16 mit, Spieler 4 foldet, ich raise auf $48. Spieler 1 passt, Spieler 2 geht all-in mit ca. $40, Spieler 3 geht all-in mit >$200, ich gehe al-in mit weiteren ca. $60. Spieler 2 zeigt A-A, Spieler 3 zeigt zwei Karos und damit einen Flushdraw (nichtmal mit dem Karo-As). Leider kommt eine 3 und eine 5 und Spieler 2 verdreifacht mit einer Runner-Runner-Straight. Ich gewinne den Sidepot und bleibe ungefähr da, wo ich vor dem Spiel auch schon war.
Dafür kann ich später mit A-A aufdoppeln (diesmal haben sie glatt mal gehalten) und gewinne unterm Strich $127,60.

Für zweieinhalb Stunden sind $187,35 nicht schlecht, finde ich.

Außerdem habe ich mich heute früh für das Semifinale im Global-Player GMO Blackjack-Turnier qualifiziert. Der Sieger aus den 5 Qualifikanten spielt Freitag abend gegen den Gamemaster um $2000. Ich habe dieses Turnier zuletzt im Februar gewonnen - wird Zeit für eine Wiederholung!

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics