Sonntag, Dezember 25, 2005

 

Keine Veränderung

Heute spiele ich nur Turniere, weil ich es einfach nicht wahr haben will, dass ich zu doof dafür bin. Wegen der Menge und meines übermäßigen Frustes heute in Kurzform:

Pokerstars - Satellite für das $100k added morgen: $20+2 Buy-in, $20 Add-on, ausgeschieden bei all-in auf dem Flop mit zwei Paaren gegen einen Inside-Straight-Draw, der auf dem River trifft.

Paradise Poker - Satellite für eins der Masters-Turniere: $20, ausgeschieden an Platz 7 (2 qualifizieren sich) mit QQ gegen AA

Sun Poker - 20+2 Pfund, ausgeschieden bei all-in (>> pot-sized) auf Turn mit High Pair gegen einen offensichtlichen Flushdraw. Natürlich bringt der River den Flush.

Sun Poker - $10+1, stark angeschlagen durch Straightdraw, der auf dem River trifft, k.o. durch T-T gegen 8-8 - natürlich eine 8 auf dem Board.

Sun Poker - $9+1 Sub-Satellite ausgeschieden als 8. (3 qualifizieren sich) mit A-K, Flop A-K-3s, ich gehe all-in mit ca. 2*Potsize, mein Gegner callt jenseits aller Potodds mit Flushdraw. Natürlich bringt der River auch hier den Flush.

Pokerstars - Satellite für das $100k added morgen: $5 Buy-in, 5*$5 Rebuy und Add-on nach leichtem Fehlstart, 333 Spieler, ausgeschieden als ca. 100. mit A-K, Flop Ah-Qh-8s mit all-in-Satz (wieder deutlich > Potsize), der River bringt meinem Gegner den Flush. Warum nur machen Leute, die ich eigentlich den ganzen Abend über als halbwegs solide beobachtet habe, solche irrsinnigen Calls? Und warum nur klappen sie jedes Mal?!?

Paradise Poker - $25 Satellite für eins der Masters-Turniere: 3. von 21, $53.32 Trostpreis. Da war ich zwar schon ziemlich shortstacked, hab aber meine letzte Hand nicht durch Pech, sondern eher Unfähigkeit verloren.
Ach ja, $15 zwischendrin am Cashtisch gewonnen.

Ernüchtendes Fazit: Der Trend hält an, ich reiße bei Turnieren überhaupt nichts mehr. Bei Pokerstars heute $72 und bei Sun Poker $59,28 verloren, bei Paradise magere $23,32 gewonnen.

Allen, die bis hierher durchgehalten haben und noch nicht in Depressionen verfallen sind: Schöne Feiertage trotz allem!

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics