Mittwoch, Dezember 21, 2005

 

Frust continued

Heute ist eigentlich mal wieder gar keine Zeit zum pokern. Daher habe ich heute nur 3 Stunden auf dem Konto.

Die ersten beiden schaue ich bei Sunshines ersten Gehversuchen zu - am 0.05/0.1-Limit-Tisch bei Bodog. Ich muss sagen, ich bin wirklich stolz. Gestern und heute insgesamt mal eben 100 BB in 8 Stunden - das soll mal so schnell jemand nachmachen!

Ich bin leider nicht so erfolgreich und verliere $1.50. Naja.

Gleichzeitig setze ich bei Sun Poker $150 in den Sand - keine Karten und am Schluss, als ich endlich mal ein hohes Paar habe, rivert mich jemand mit einer dritten 7, der schon längst nicht mehr im Pot hätte sein dürfen. Na toll.

Später bei Eurobet läuft es auch nicht besser. Ich kann kurzzeitig nochmal ausgleichen, als mir jemand mit Trips meinen Nutflush nicht glauben will und ich an diesem Tisch aufdoppeln kann. Aber gleich anschließend wieder eine verlorene Hand nach der anderen. Kein Flop hilft mir, und wenn ich mal TT habe kann ich sicher sein, dass mindestens zwei Overcards auf dem Board liegen und jemand wild setzt...
Nach zwei harten Stunden knocke ich mich selbst aus, als ich ein bisschen die Konzentration verliere und mit zwei Paaren einen völlig irren all-in-call mache und in eine Straße laufe. Mist, man sollte nicht übermüdet spielen. Minus $258,10.

Macht heute wieder ein Glanzergebnis von -407,85.

Comments:
Danke...dabei wäre ich schon froh gewesen wenn ich nicht verloren hätte. Anfängerglück? Ich hoffe nicht... hab ich doch den besten Lehrer den es gibt.
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics