Mittwoch, Dezember 14, 2005

 

Die Seuche

Heute fand das $20000-Freeroll bei Carribean Sun Poker statt. Erster Preis war ein WSOP-Paket mit Buy-in und Hotel für $12000, der Rest waren Barpreise. Interessanterweise melden sich nur 664 Teilnehmer an. Die ersten ca. 150 sind nach einer halben Stunde schon weg - kein Wunder, es wird ständig mit Ax all-in gegangen und ähnlicher Unsinn. Leider werde ich zu gierig und gehe nach einem kleinen Raise in middle position mit JJ all-in. Natürlich hat der Spieler links von mir diesmal AA und natürlich kommt kein J - schade eigentlich.

Gleichzeitig spiele ich 3 Tische 0.5/1 bei Eurobet und liege schon $120 im plus, bis es plötzlich komplett abreißt: $50 verloren mit AA gegen 89 (Flop war 3-5-9, Turn K, er geht all-in, River 8), $80 verloren mit einem Straight-Flush-Draw auf dem Flop, der natürlich weder zu einem Straight noch zu einem Flush wurde und so weiter. Alles innerhalb von 10 Minuten. Ich merke wie ich langsam tilte und steige aus mit $106,30 Verlust.

Nach einer kurzen Pause besinne ich mich auf Absolut Poker und steige dort ein, 3 Tische 1/2. Keine gute Idee. Habe ich ein Set, trifft jemand seinen Flush, floppe ich zwei Paare, hat mit Sicherheit jemand ein Set. Habe ich QQ, kommt im Flop immer K oder A - meistens beide (und jemand raist meine continuation bet, natürlich). Ich quäle mich 4 Stunden und verliere $347,23 - gemildert um die letzten $40 first deposit bonus, die jetzt freigespielt sind.

Gesamtergebnis einer schwarzen Nacht: $413,53 verloren und Kopfschmerzen.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics