Mittwoch, Dezember 07, 2005

 

Anschluss gefunden

Heute war die Fortsetzung des langen EDV-Nacht gestern, daher wieder nicht viel Zeit zum Pokern. Ich komme um 06 Uhr nach Hause und beschließe, da ich eigentlich ziemlich müde bin, wenigstens pflichtgemäß ein paar Hände zu spielen - weil ich's eilig und dort einen meiner Lieblingsgegner gefunden habe, an einem $2/$4-Tisch bei Absolut. Dafür volle Konzentration auf diesen Tisch.

Gute Idee!

Nach einigem Geplänkel bekomme ich im Big Blind einen free Flop mit 9 3 offs. Flop kommt A33, alle checken. Turn: 9. Ich lege ein paar $ in den Pot, einer geht mit. River: Q, wobei jetzt 3 Pik sichtbar sind. Ich setze ordentlich an, der andere geht all-in, schätzungsweise mit einem guten Flush. Wie schön, ausnahmsweise mal auf der sonnigen Seite eines Bad Beats zu sein...

Etwas später, ich im Small Blind mit 9-K, komplettiere um den Flop zu sehen: 3-5-K. Ich setze, zwei gehen mit. Turn: K. Ich check-raise, Pot schon nett gefüllt (ca $50). River: K - unglaublich! Ich setze $80, um den Eindruck zu erwecken, den Pot kaufen zu wollen. Einer geht mit...

Ein oder zwei ähnlich nette Spiele hatte ich noch, an die ich mich aber im Detail nicht mehr so genau erinnere.

Fazit: $217,20 Gewinn in einer Stunde plus $10 freigespielter Bonus. Unterm Strich für diesen Monat also $224,46 plus, noch deutlich entfernt von der aktuellen Vorgabe $600, aber mit Hoffnung...

Morgen ist eins meiner wöchentlichen Lieblingsturniere, das "Take out an Expert" bei Royal Vegas. Vielleicht kann ich dort ja mal wieder was reißen...

Comments:
So, nun melde ich mich hier mal zu Wort. Selectis Freundin Sunshine und Therapeutin von Beruf ... ich überwache dieses Experiment sozusagen von der emotionalen wie auch medizinischen Seite :-)
Ersteres läßt sich leichter wieder in den Griff bekommen ... Ich frag mich schon wie steigert sich das Suchtpotential wenn dieses Experiment klappt? Andererseits wenn du das Spielen dann aber irgendwann mal wirklich nur noch als reine Arbeit ansiehst ... dann verringert sich diese Gefahr wieder ... denn wer ist schon süchtig nach seiner Arbeit.
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics