Montag, Dezember 12, 2005

 

Alles richtig gemacht, trotzdem verloren

...die Pechsträhne, natürlich.

Das Bodog $100+9 ($100000 garantiert) war heute für mich schon nach einer halben Stunde zu Ende. Ich hatte auf den Turn meinen Nutflush fertig, stelle all-in, auf den River paart sich das Board und mein Gegner baut damit sein Fullhouse. Alles richtig gemacht, trotzdem verloren.

Um 2:30 gebe ich mir noch eine Chance im $52+5 ($17500 garantiert). Nach 2 Stunden auf und ab liege ich etwas unter dem Durchschnitt. Die Blinds liegen bei 200/400 und 50 Ante und knabbern gehörig an meinem Stack. Ich bekomme QQ, und da die ganze Zeit schon wild all-in gegangen und gecallt wird, tue ich das auch. Zwei Caller: Einer mit AQ und einer mit 55. Natürlich kommt im Flop gleich das As, und auf den River sogar noch eine 5. Ausgeschieden als 57. von 320 - ab dem 36. Platz hätte es Geld gegeben. Alles richtig gemacht, trotzdem verloren.

Dann bei Noble ein kleines S&G zum Erholen. Natürlich auch nichts zerrissen - meine 2 Paare unterlagen trotz pot sized bets auf Flop und Turn einem auf den River gefangenen Flush. Am 1/2-Cashtisch gleich noch mein Restguthaben dort verloren, all-in mit JJ gegen 77. Alles richtig gemacht, trotzdem verloren.

Zwischendrin bei Eurobet wieder die bewährten 0.5/1-Tische gespielt - wenigstens dort lief es einigermaßen. $111 plus.

Macht unterm Strich $124,93 minus für heute.

Irgendwie klappt bei den Turnieren überhaupt nichts im Moment. Wenn ich hier nicht aus den letzten Monaten eine ausgesprochen positive Bilanz hätte würde ich langsam an mir zweifeln...

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics