Montag, Dezember 05, 2005

 

3. Dezember (Rückblick)

Auch der dritte Tag fängt gut an. Ich sitze samstag abend im Büro und spiele 3 Tische $0.5/$1 bei Absolute Poker. Nach zweieinhalb Stunden überfällt mich der Hunger und ich beschließe, die Session mit einem netten Gewinn von $244,61 plus $20 umgewandeltem first deposit bonus zu beenden und mir was zu essen zu suchen.

Leider komme ich (mit einer großen Tüte des bekannten Schnellrestaurants mit dem schottischen Namen) gerade pünktlich zum Bodog $35+3 mit Rebuys ($25000 guaranteed) nach Hause (2:30). Ich brauche einen Rebuy ($35) nach 10 Minuten, weil ich ein auf dem Turn erscheinendes As dazu nutzen wollte, einem Gegner unwiderruflich klar zu machen, dass ich jetzt ein As-Pärchen habe. Dummerweise hatte er für mich unerwartet selbst ein As... Nach dem Add-On ($35) liege ich gut im Schnitt. Dann floppe ich endlich mal ein Set, bekomme jemanden all-in, freue mich schon auf das double-up, aber mein Gegner bekommt völlig unverdient einen runner-runner Flush. Also $108 Miese bei Bodog, verringert um $12 deposit bonus (bei Bodog gibt es laufend 10% Bonus auf alle Einzahlungen!) Und zusätzlich noch Magendrücken, weil ich die kalten Pommes zu schnell in mich reingestopft habe.

Versuche nie, nach einem Bad Beat die Verluste zurück holen zu wollen!
Tja, in der Theorie weiß ich das genau, trotzdem juckt es mich noch in den Fingern. Ich spiele wieder bei Eurobet, um mein Punktekonto in Richtung 6000 zu bringen und mögichst bald die $600 bonus abzukassieren. Leider aber wie verhext - es läuft überhaupt nichts. Mit $176,10 Minus beende ich die Session.

Ich schließe den Tag nach 6,5 Stunden Spielzeit mit $7,49 Minus ab und liege damit im 3-Tagesschnitt bei $85,70. Nicht dramatisch, aber klar unter der Zielvorgabe. Ich kann trotzdem schlafen, wenn auch nur 4 Stunden, weil Sonntag mittag ausgerechnet die Verwandschaft antanzt.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics