Sonntag, Dezember 04, 2005

 

2. Dezember (Rückblick)


Ich beende mein Offline-Abendprogramm extra frühzeitig, um pünktlich ab 2 Uhr früh beim Royal Vegas Poker "Poker Forums Challenge" ($5000-Freeroll, über 2000 Teilnehmer) das Poker-Tester-Forum zu vertreten. Leider ist für niemanden von uns viel zu holen - alle "unsere" Leute scheiden unter ferner liefen aus.

Gleichzeitig starte ich ein $11+1 MTT bei Bodog ($7500 guaranteed), aber auch dort kein Blumentopf für mich.

Dafür kann ich bei Eurobet $131 abräumen - inzwischen habe ich mich an die neue Software gewöhnt und spiele 3 Tische NL $0.5/$1 gleichzeitig.

Macht summa summarum $119 plus in 4,25 Stunden. Soll erfüllt.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics