Sonntag, Dezember 04, 2005

 

1. Dezember (Rückblick)

Die neue Software von Eurobet gefällt mir überhaupt nicht. Unübersichtlich, vielleicht auch nur ungewohnt. Außerdem hat der Wechsel vom Ex-Party- zum Pokerroom-Netzwerk die Spiele tighter und schwieriger gemacht. Nichtsdestotrotz - einen $600-Bonus (100% für $600 Einzahlung) lasse ich nicht liegen, zumal ich auch noch einen 25% Rakeback-Deal habe (und der Rake jetzt auch noch niedriger ist als früher). Ich spiele erstmal nur 2 Tische NL $0.5/$1 und habe nach 2 Stunden $108,90 und keine Lust mehr.

Etwas später fällt mir siedend heiß ein, dass so ziemlich die letzte Chance ist, sich bei Paradise Poker für das nächste Million Dollar Freeroll zu qualifizieren. Ich starte um 3 Uhr früh - meine bevorzugte Pokerzeit - mit knapp 1600 anderen, um mich um einen der 15 Plätze im Hauptturnier zu schlagen. (Das Hauptturnier begann online am 3.12.; 4871 Leute hatten sich qualifiziert. Die letzten 10 spielen demnächst live irgendwo in der Karibik eine Million aus.) Leider ohne mich - ich scheide in der Quali als 78. aus, als ich short stacked mit 44 all-in gehen muss und gegen TT laufe.

Gleichzeitig halte ich es für eine gute Idee, bei Paradise das $75000 guaranteed zu spielen. 3 Minuten vor Beginn scheinen nur knapp über 500 Leute registriert - bei $30 buy-in trotz Rebuy -Möglichkeit ein ziemlich sicheres Overlay. Seltsamerweise kommen in den nächsten Minuten noch jede Menge neue Spieler dazu, am Ende der late registration über 1100. Das Preisgeld liegt nach Ende der Rebuy-Phase bei über $96000 - nix war's mit Overlay. Ich scheide kurz nach dem Add-on mit AA gegen AJ aus; natürlich brachte der Flop noch zwei J... und zu allem Überfluss der River auch noch den vierten, um mir den Abschied leichter zu machen. $30+30=60 minus.

Geschickterweise hab ich gleichzeitig noch zwei Tische bei Absolut Poker gespielt, wo ich noch einen first deposit bonus und einen rakeback deal habe. Dort $96,70 plus, damit liege ich insgesamt bei $145,60 plus und gut im Plan.

Um halb sieben morgens ist mein Pokertag zu Ende und ich falle ins Bettchen. Spielzeit ca. 6 Stunden... naja, einen Stundenlohn sollte ich vielleicht vorerst mal nicht ausrechnen.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics